probably the same

I'm not a perfect person



Endlich zuhause!
Heute Morgen bin ich um 7 Uhr ausm Haus, vorher hab ich es geschafft mich mit jemandem zu streiten, der nichtmal wach war.. Ziemlich blöd von mir, ich war da ziemlich doof.. Es tut mir leid..
Danach hatte ich 8 Stunden Schule, hab mich mit meinem Thema für die Jahresarbeit festgelegt und mir einen Betreungslehrer gesucht.
Nach Sport in der siebten und achten Stunde hat meine Mutter mich abgeholt und wir sind zur Werkstatt wo unser Auto NOCH steht und haben uns ein anderes angeguckt was meine Mutter wohl übergangsweise abholt.. Und ich hab einen Bulli reserviert bekommen, den kauf ich wenn ich 18 bin, bzw krieg ihn halb geschenkt (: Der Chef von der Werkstatt ist der Mann von Mama's bester Freundin (; Der Bulli ist noch grün und recht gut in schuss, neu lackieren darf ich ihn auch mit dem Kalle zusammen und innen ein wenig umbauen auch (: Echt gut so Connections zu haben!
Danach waren wir jedenfalls bei Ikea mit den 2 Pupsis, Martina und meiner Mutter.
Direkt im Anschluss hat Mama mich dann zur Fahrschule gefahren und joa, jetzt sitz ich hier und bin eben nach Hause gekommen (;

Achja, verschanzt euch am 13.9. in euren Häusern, es könnte gefährlich auf den Straßen werden (;

1.9.10 21:24


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de